15. April 2021

„Remembering the old times“

 ©
Mit den farbenfrohen Wischtüchern fühlt man sich wieder etwas wie „bei Oma in der Küche“.
In seiner lockeren, waffelartigen Bindung ist unser Spül- und Wischtuch besonders langlebig und saugstark. Aus dem natürlichen Rohstoff Baumwolle gefertigt, überzeugt das 25 x 25 cm große Tuch vor allem durch seine angenehm weiche Griffigkeit und seine tolle Schmutzaufnahmefähigkeit. Unser Wischtuch ist absolut frei von jeglichem Mikroplastik, langlebig, wiederverwendbar, waschbar bei 60° Grad (empfohlen) und auch kochfest. Das Wischtuch ist im 10er Set in zwei verschiedenen Farbvarianten erhältlich, das 10er Set „color“ und das 10er Set „style“. Sagt „Adieu“ zu Microfaser und Cellulose-Schwammtüchern und holt euch „natur pur“ und somit auch Nachhaltigkeit in die Küche!
 ©
null © Stickerei Übelhör
null © Stickerei Übelhör
Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Funktionalität unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden.